lieber carsten, der sender sieht gut aus, bin gespannt mehr darüber zu erfahren! nehme an das ist der von dir erwähnte touch screen, da man keine weiteren bedienelemente erkennt.

ich habe endlich den LiIo umbau für die alpina geschafft, hoffe jetzt mit einem akku auszukommen. habe quick and dirty 100 g blei huckepack verschrumpft um das als „plug and play“ ersatz einfach gegen die beiden NiMh tauschen zu können.

die powerbox sensor hat jetzt nur eine stromquelle und regelt die spannung auf 5,9 V herunter. die bewährten hitec HS-125 flächenservos machen bei der spannung keine probleme und verhalten sich völlig unauffällig, im gegensatz zu den HS-82 im freedom.

kam mir recht aufwendig vor, der umbau – war zu zeiten der guten DEAC zellen alles schon mal einfacher! hoffe du hast morgen keinen zu stressigen tag und kommst gut ins wochenende, dein michael :-)

IMG_2117

IMG_2115