Maximaler Wöklaausschlag nach unten …

50791909741__3EA6ABD1-D384-485B-B255-9D7A86094DD5

Fixierung bei Abbindeprozess des Harzes

50792490162__4A7C9385-D568-4CDA-97E8-848A0D2A27E1


lieber carsten, danke für die bilder und das video, QR sehen klasse aus und mehr WK-ausschlag haben mein last down oder eplsilon XL auch nicht! ich denke man muss im kopf behalten dass dies keine F3J-modelle sind, ich würde so ins rennen gehen!


Danke für die Nachricht! Google gerade Proxxon wegen Frästisch etc. Brauche ich zwar nicht zwingend, finde ich aber auch sehr interessant.
Dein Magic-Servobrett sieht übrigens topp aus, dem Rumpf sieht man auch nix mehr von dem vorangegangenen Rückbau an.
Habe eben das letzte Servo mit Rahmen in die Flächen des Mini Carbonara geharzt, jetzt sind alle vier in den Flächen!
Der Wöklaausschlag nach unten ist bei dem MC auch mechanisch begrenzt, die Wölbklappen lassen sich nur mit viel Kraft weiter nach unten drehen, diese Kraft dürfte für LDS mit reduzierten Hebeln und entsprechend geringer Hebelwirkung nicht wirklich gut sein. Irgendwann wird auch die Krafteinwirkung auf die „Ruderhörner“ in den Wölbklappen zu groß …
So, das meine abendlichen Gedanken. Liege mittlerweile auf dem Sofa und surfe – wie gesagt – diverse Seiten.
Liebe Grüße, C.