IMG_0870

hallo carsten, abendliche grüsse vom ammersee! ich habe in den vergangenen tagen wieder etwas mehr gebaut, die ergebnisse meiner arbeit folgen als bilder …

die kult-haube hat mich echt nerven gekostet, ich weiss schon warum ich mich bislang davor gedrückt habe. viel anpassungsarbeit und trotzdem steht sie an der foto-abgewandten seite etwas ab – egal, sie hält jetzt ohne tesa!

fullsizeoutput_167

fullsizeoutput_16b

IMG_0855

dann habe ich mich auch über die libelle hergemacht und die hoffnungslos „ausgeleierte“ befestigung von tragflächen und HLW erneuert – beides ist eher an den kosten als an einer nachhaltigen funktion orientiert. jetzt sitzt es wieder stramm und ich freue mich auf die nächsten flüge … leider war es heute kalt und sehr windig, sonst wäre ich gleich in die wiesen gegangen :-)

fullsizeoutput_16a

fullsizeoutput_169

schliesslich noch ein bild von der aktuellen mc-32, hatte ich heute bei multek in der hand … sehr schöner sender, strahlt enorm viel qualität aus (allein die trimmräder sind gold wert)

IMG_0862