IMG_2589.jpg

IMG_2590.jpg

hallo carsten, ich hoffe ihr seid wieder gut gelandet und das haus ist nicht weggeschwommen! die zustände in niedersachsen & co. müssen katastrophal sein …

hier freier tag und ich habe zum ersten mal die ASH 31 aufgebaut, ging gerade noch so auf der terrasse. alles sehr erfreulich: den schwerpunkt erreiche ich ohne klimmzüge mit 2x jeti power ion 2.6 Ah empfängerakkus und 1x 5S 3.8 Ah lipo. die zwei bleistangen repräsentieren die powerbox gemini, habe ich heute bestellt.

begeistert bin ich von der passung der haube; das war bei den superorchideen in schwabmünchen teilweise nachlässiger gelöst. auch alle anderen passungen sind einwandfrei, das leitwerk ist gerade etc.

nicht ganz sicher war ich mir ob die kapazität der empfänger-akkus ausreicht – für solche fragen ist RCN gold wert, habe einen fred gefunden in dem u.a. ingo seibert schreibt, und 2x 2.5 Ah scheint für diese grösse völlig ausreichend. die beiliegenden 2x 5.2 Ah akkus hebe ich mir für die 6m ASG 29 auf :-)

liebe grüsse, michael

IMG_2591.jpg

IMG_2592.jpg

IMG_2596.jpg