Hallo Mike, Dein Basteltisch sieht gut aus, und dazu ein Latte Macchiato! Auf dem Tisch liegen ein Hacker Aussenläufer und Einbaubrett für LiPo und Servos, oder? Ist das schon für Deinen Big Excel?

Ich habe heute Nachmittag auch gebastelt. Musste noch die Motorkabel in der Alpina fixieren, Motor ist ein Aussenläufer, deshalb Kabelschutz unabdingbar: habe nach längerem Überlegen eine simple Lösung gewählt, also die Kabel am Rumpfboden mit einfachem Silikon festgeklebt, in Deinen Worten: quick und dirty. Hoffe, das funktioniert.

Anderes Modell, E-Tomcat: ich war mit Reglereinbau nicht zufrieden, hätte RX dann nur vor Akku legen können, das wiederum hätte bedeutet, dass ich bei jedem Akkuein- und Ausbau jedesmal den Empfänger hätte rein-/rausnehmen müssen, Servokabel etc. hätte ich zwar am RX dranlassen können, trotzdem unbefriedigend.

Deshalb Reglerauflage wieder ausgebaut und neue Halterungen für Regler sowie RX gebaut, beide nun über den Servos mehr oder weniger gegenüberliegend an die Aussenwandungen gelegt, dafür entsprechende Halterungen gebaut.

So, wir gucken gerade Tatort. Euch allen noch einen schönen Abend, Euer Carsten

Das war die alte, nun ausgebaute Reglerauflage im E-Tomcat:

IMG_5397