fullsizeoutput_4b8

fullsizeoutput_4b9

Akkuauflagebrett mit Kiefernholzleiste verstärkt und Bowdenzüge an den Rumpfinnenwänden mit Balsaklötzchen fixiert … alles für Excel 4004


IMG_3363

hallo carsten, freut mich dass du am grossen excel weiterbauen konntest! ich habe am sonntag und gestern erst einmal die reste aus lampertheim verräumt und ein paar dinge beiseite gelegt die ich bei ebay einstellen kann. dann die baustelle ASH-31 aktiviert und mich um das heckrad gekümmert – hier treten beim kleinsten lande-dreher (und 7,5 kg lebendgewicht) gar nicht so kleine kräfte auf, es braucht also eine vernünftige lagerung damit das dauerhaft hält. scale werde ich das allerdings nicht lösen, dann müsste ich noch eine kleine verkleidung um das rad anformen, das wird mir zu viel. heute habe ich einige termine, morgen geht es weiter! lg michael :-)