Hallo Mike,
schön, dass Ihr wohlbehalten wieder zuhause angekommen seid. Schade, dass Eure Ferien jetzt auch vorbei sind! Die Woche auf dem Hamo ist etwas ganz besonderes, nicht nur in modellfliegerischer Hinsicht. Hoffe Ihr/wir bekommen dass nächstes Jahr irgendwie hin, „notfalls“ fahre ich auch zweimal, also erst mit Thommy und dann mit Euch, falls Ihr später fahren wollt/müsst.

Wiedereinstieg in den Berufsalltag habe ich abgepuffert mit Modellfliegen und Fussball WM. So bin ich auch heute wieder in Brüggen bei wunderschönem Westwind geflogen, wie immer: erst Omega E und dann Ellipse 2 V. Heute fühlte sich Brüggen fast wie Sylt an, starker, warmer Westwind und blauer Himmel mit vielen Wolken! Der Hang trug recht gut auf fast ganzer Länge, also keine Angst vor Absaufern etc.! Nebenbei bastele ich ein bischen an meinem Insider, habe mir von Höllein erstmal QR Servos beschafft, weil nur die Graupner DES 428 von der Höhe her passten, die DES 448 hätten schon herausgeragt.

So, jetzt muss ich Caroline nach Alf zum Bhf fahren, Euch alles Liebe,
Carsten

IMG_6411