IMG_2124

lieber carsten, schön von euch zu hören! toll das du cluster geflogen bist und etwas bauen konntest.

ich war gestern auch fliegen, mit andi in rott. frischer ost und auf der fahrt dorthin immer wieder sonne, als wir dort waren dann grau und wg. des auffrischenden windes etwas ungemütlich.

andi ist super geflogen, wir haben den guten wind (der hang trug ohne probleme) genutzt und jeder 5-6 landungen gemacht, zur übung!
ich bin die alpina geflogen, zum ersten mal mit dem neuen LiIo akku. bei den böigen verhältnissen ist der kreisel m.e. gold wert, habe hinterher auch das HR angeschlossen und bin gespannt wie das bei den nächsten flügen funktioniert.

auf dem bild siehst du den aktuellen status des alpina ausbaus, die LEDs verbreiten anheimelnde weihnachtsstimmung in der werkstatt!

so, euch eine gute woche und liebe grüsse, euer michael :-)