Hallo Mike,
hoffe, Deine Cina Reise gestaltet sich nicht allzu stressig! Immerhin good news von Paritech! Fährst Du selbst hin zum Abholen? Würde mich über Bilder von dem Modell sehr freuen.

Ich habe ein bischen an meiner Alpina weitergearbeitet, allerdings nicht viel bewirkt: vorgestern habe ich den ganzen Abend damit verbracht, den Flächenverbinder aus Carbon zuzuschleifen, da musste ziemlich viel Material abgetragen werden, habe sämtliche Kanten ganz leicht verrundet, damit der Verbinder sich besser in die Flächensteckung einschieben lässt, nun geht’s halbwegs. Seitenruderhorn ist auch eingeharzt, Anlenkung dafür begeistert mich aber nicht, leider etwas schwergängig, liegt wohl an der Konstruktion mit dem Stahldraht in der Bowdenzughülle. Hätte ich besser durch Kohlestange ersetzen sollen, war mir aber zuviel Aufriss, evtl. mal später …
Dir noch einen erträglichen Restaufenthalt in far east,
Dein C.