hallo carsten, danke für die bilder und allerherzlichsten glückwunsch zum neuen sender mit telemetrie! die zukunft zieht ein!

und die werkzeuge sind auch super, damit baut es sich gleich viel besser – ich spekuliere noch auf eine kleine kreissäge die multek im laden stehen hat. den tellerschleifer habe ich als billig-lösung aus dem baumarkt, aber das teil allein macht einen riesen unterschied.

ich bin heute morgen aus USA zurück und habe auch ein paket vorgefunden: das 2,4 GHz umbaukit, servos und klettband …

IMG_1501

… sowie diese extra für die gerlitzen angeschaffte modelltragetasche bzw. rucksack.

IMG_8989

macht einen stabilen eindruck und schadet bestimmt auch nicht wenn die modelle in die dachbox wandern (das werde ich wohl so lösen da wir auch noch den hund dabei haben werden). beste grüsse an alle,
michael

IMG_4859

hallo carsten, der umbau ist schon erledigt – alles plug and play, man braucht noch nicht einmal ein firmware upgrade für den sender, einstecken und loslegen. allerdings trägt die dokumentation mehr zur verwirrung als zur klärung bei. egal – für gerlitzen und ähnliche trips hat sich das thema frequenzen erledigt! beste grüsse, michael