IMG_8255

lieber carsten,
vielen dank für deine nachrichten und bilder, hier ein bewegtes wochenende und leider keine zeit zum bauen, ich war aber gestern in rott und hatte sehr schöne flüge mit dem namenlosen F3J-modell und dem flamingo jr, der eine ordentliche figur macht – fliegt überraschend dynamisch und recht erwachsen, wie ein grösseres modell! diesmal keine probleme, konnte mich dann auch über das modell freuen …

IMG_5527

… heute dann noch ein paar einstellarbeiten in der sonne auf der terrasse, war auch sehr schön, warm wie im sommer! deine neue werkstatt sieht super aus, wirklich grosszügig platz, hoffentlich bekomme ich sie bald einmal zu gesicht …


zu deiner frage wg. alpina, ich habe die beigelegten ruderhörnr verwendet aber etwas beschliffen, um sie an die WK-ruderhörner anzupassen und etwas eleganter aussehen zu lassen. bin jetzt sehr gespannt wie die alpina fliegt, nachdem ich auch wieder einmal am hang war! so, nun herzliche grüsse an euch alle,
euer michael :-)