fullsizeoutput_3e9

Einstellarbeiten 😊


hallo carsten, bin gespannt auf den mini carbonara! heute ist der knoten geplatzt und ich habe endlich fortschritte gemacht, offenbar hat es die phase des herumprobierens gebraucht. powerbox und empfänger haben ihren platz gefunden, die elektrik für das KTW ist auch fertig: das impuls-kabel des reglers muss über einen microschalter geführt werden, dafür habe ich eine gute Lösung gefunden. soll sicherstellen dass man den motor nicht versehentlich im rumpf startet …

der regler selbst sitzt wieder auf einer alu-platte, auch wegen der wärme-abfuhr. die aussparungen in der platte sind mit dem kleinen frästisch schnell gemacht, ich nutze das ding gern und weit mehr als erwartet … habe das ganze mit einschlagmuttern an der bordwand verklebt und freue mich aufs weiterbauen morgen!

euch einen schönen abend und liebe grüsse an alle, michael :-)

IMG_2622

IMG_2625

IMG_2627

IMG_2629