AEA13B52-123F-4036-AF01-D33540354536

Hi Mike,

Danke für die interessanten Infos rund um die ASH 31! Ich freue mich sehr, dass Dich diese Kiste so begeistert. Super auch, dass Du schon Bodenstarts durchgeführt hast! Wundert nicht, dass der Motor abgeraucht ist, war ja auch wirklich sehr klein dimensioniert, zudem im Überlastbereich betrieben, das kann allenfalls mal wenige seconds gutgehen, nicht aber bei Flugbetrieb mit längeren Einschaltquoten in der Ebene.

Auf meinen Fotos siehst Du einen Miniaturairport, aufgenommen im Miniatur Wunderland in HH; untergebracht in der ehemaligen Speicherstadt. Meine Kids hatten mir zum Geburtstag eine Eintrittskarte mit gemeinsamem Besuch dort geschenkt, ist wirklich irre, was da für ein Aufwand drinsteckt!

Modellfliegerisch bin ich leider zu garnix gekommen, die Woche über hatte und habe ich extrem viel Arbeit; WE war dann auch ausgebucht. Hoffe, das wird in den nächsten Wochen wieder besser.

LG C.

1DFA28AD-9B3A-4B36-8661-D1128504E13D

Die Berge stehen im Miniaturwunderland übrigens für die Schweiz …

2F9AE40F-A5D3-4DC1-838A-70470829830A