IMG_0419
hallo carsten, heute hat es bei uns sonne und ca. 5 grad, bin kurz entschlossen in die wiesen gewandert und habe den magic-erstflug absolviert! das modell macht sich sehr gut, bin gleich bei meinem 3. start in die thermik eingestigen und konnte minutenlang gemeinsam mit einem bussard über dem wald kreisen 😃
völlig verhauen habe ich mich allerdings mit der EWD, muss hinten deutlich unterlegen – habe das beim einfliegen provisorisch mit zusammengefaltetem tesa gelöst. das modell kam überraschend gut mit dem tw. gar nicht so wenig frischen nord zurecht, zur ruder-abstimmung kann ich allerdings noch nicht viel sagen. butterfly wirkt  1a, das modell bremst deutlich ab und kommt dann gut steuerbar herunter! alles in allem hatte ich einen riesen-spass, es war allerdings schon noch etwas kalt :-)
noch ein letztes, mit dem hacker A20-26M ist das modell wirklich vollkommen ausreichend motorisiert, bin froh dass ich den motor noch getauscht habe!