Guten Abend Mike,

Tolle Bilder aus Rott! Der Hang sieht recht gut und steil aus. Freue mich, dass Du doch immer wieder zum Fliegen kommst! Der Flamingo jr. scheint sich zu Deinem Haupteinsatzmodell zu entwickeln.

Heute konnte ich auch fliegen: vormittags am Südhang in Thüste (kennst Du m. W. nicht), war sehr warm, ohne Jacke am Hang gestanden. Geflogen bin ich die reparierte grosse Elli, ging gut! Es trug grossflächig und kräftig, musste also Flugstil so einrichten, dass ich immer wieder Höhe abbauen konnte.

Reperatur merkt man der Elli nicht an, geht unverändert gut. Landen war nicht einfach, weil Butterfly zwar wirksam, aber noch immer zu schwach. Nach mehreren Versuchen hat es dann aber einigermassen geklappt.

Heute Nachmittag Insider geflogen, allerdings nur unten auf der Fläche in Thüste, die Du kennst. Ging immer noch gut, aber deutlich schwächer als vormittags.

So, jetzt will ich mit Henrik Polizeiruf 110 schauen,
LG C.

IMG_8969

IMG_9501

IMG_0256

IMG_7720