Hi Mike,

Test vom Aquila habe ich schon gelesen, ist von Werner Baumeister, von dem ich gerne was lese und den ich (imho) für recht kompetent im Bereich RC-Hangflug halte, ohne dabei überdreht zu sein!

Allerdings habe ich nicht bereut, den Aquila nicht erworben zu haben: das Modell soll doch mehr Allrounder sein als ich zunächst dachte; ich hatte den Aquila mehr für einen schnellen Hangflitzer gehalten, aber dagegen spricht ja schon seine große Flächentiefe. Als Allrounder hab‘ ich doch schon die Omegas, den Insider ua.

Ich habe auf der Segelflugmesse eher einen schnelleren, schweren Hangsegler für E-Antrieb mit 2 bis 3m SW gesucht, suche ich auch immer noch, so hat man halt seine Beschäftigung …

So, liebe Grüße an die Deinen, Euch allen einen schönen Tag und eine erträgliche Rückreise!

Euer C.

PS.: ich traue mir kaum zu sagen, das ich gleich nach Brüggen mit gr. Ellipse und Sunbird fahren will, weil wir fast reinen Westwind haben