Guten Morgen Mike,

hier drei Fotos von meiner Bestellung bei Polytec, die heute eingetroffen ist: Motor, Regler etc., alles für den Excel 4004. der Regler ist ohne BEC, weil es mir bei der Größe des Modells sicherer ist, getrennte RX Stromversorgung herzustellen.

So, Euch einen schönen Samstag,
Euer Carsten

IMG_7748

IMG_4346

IMG_6741

Was ich noch vergessen habe: Gute Idee, Deine Distanzbrettchen unter den Servoabdeckungen von Tangent!

So kannst Du das Gestänge für die Ruderhörner in den Querrudern/Wölbklappen auch in die aussenliegenden Löcher der Servoarme einhängen, falls mal nötig. Da ich die Servos direkt auf die Innenseite der Abdeckungen geklebt habe, musste ich die Abtriebshebel an den Servos kürzen, womit die äußern Löcher in diesen Abtriebshebeln zwangsläufig entfallen sind.