lieber carsten, vielen dank für deine fotos, du gibst ja mächtig gas mit dem cluster! sieht alles super aus, egal ob motor, flächenservos oder rumpf … und die farbe ist einfach spitze! sitzen die MKS in einem servohalter? sieht wie angegossen aus!


ich habe mich heute für das falsche harz entschieden um die MPX stecker in die flächen zu kleben, ging nicht besonders gut (mit angedicktem laminierharz), hätte besser endfest nehmen sollen. das angedickte harz fliesst nicht ausreichend, und leider sind auf einer seite auch noch die kabel ungünstig festgeklebt – reichen jetzt nur noch gerade so bis zum servo … da misst man alles 3x ab, und dann so etwas. muss ich nach waku noch mal verlängern.


immerhin ist die alpina bis auf auswiegen und ruder einstellen fertig, war wirklich nicht wenig aufwand. lasse jetzt alles liegen und fliege morgen nach brasilien, bin ein paar tage in sao paulo. komme freitag mittag zurück und nehme dann die verbleibenden arbeiten in angriff. und dann gehts auf den berg der flieger! herzliche grüsse, michael :-)