guten morgen carsten und danke für die fotos – KST servos habe ich überhaupt noch nicht auf dem radar, du hast ja schon einige gekauft … bin gespannt was du vom tomcat erzählst!

ich muss heute noch etwas arbeiten und will dann die bowdenzüge einbauen, sollte jetzt so passen (nehme wahrscheinlich wieder 3mm CfK röhrchen, dann kann ich die abstützung in der mitte sparen). wenns gut läuft kann ich vielleicht noch den pendelruderhebel einbauen …

wetter hier leider nebel und leichter nord, nur mitten in der nacht hatte der wind lt windfinder kurz auf ost gedreht ! na, dafür ist das bauen ja gut: wenn man nicht fliegen kann gibt es trotzdem etwas zu tun!

deine hamo-bestätigung habe ich gesehen, vielen dank – ich habe für uns auch schon zugesagt! freue mich schon und fürs frühjahr fällt uns auch was ein!

so, erst mal fröhliches fliegen und liebe
grüsse an alle, euer michael !