IMG_3400

hallo carsten, ich drücke die daumen dass du in die luft kommst! wir haben hier stabiles hochdruckwetter, ich versuche jeden tag zu fliegen, entweder am platz in inning oder am hang! will jetzt noch zu multek, später mehr. lg michael :-)


fullsizeoutput_4ba

fullsizeoutput_4bb

fullsizeoutput_4bc

Hi Mike,

hoffe, Du hattest einen schönen „Flugtag“! Wie Du auf den Fotos sehen kannst, war ich heute über Mittag am ZR, da war richtig was los: die Kollegen nutzen die vlt. letzten warmen Tage am Hang im Herbst. Der Wind war z. T. kräftig, meist aber lediglich um 3 bf. Zwischendurch gab es auch immer wieder Ablösungen, aber zerissen und nur kleine Blasen, also nix zum längeren einkreisen. Habe trotzdem drei lange, schöne Flüge mit dem Cluster gemacht, dabei nur bei einem Flug einmal kurz den Motor angeschaltet. War in den Phasen mit stärkerem Wind aber fast ein bischen zu böig für dieses Modell. Für morgen ist Südwind prognostiziert, Stärke auch nur 2 bis 3 bf.

Euch einen schönen Abend,

LG C.