fullsizeoutput_203

Hi Mike,

hoffe, Ihr seid gut zurückgereist! Ich habe in unserer Werkstatt auf dem Fußboden die oben abgebildete Tüte mit Kleinteilen gefunden. Ich vermute, sie gehört zu dem Deinem Tomcat: die Qualität der Gabelköpfe etc. sieht ein wenig nach China aus. Benötigst Du die Teile jetzt? Gegebenfalls schicke ich sie Dir zu, sonst kannst Du sie am 11. 05. mitnehmen.

Mit Dir zu fliegen und zu basteln hat mal wieder Riesen-Spaß gemacht, aber das weißt Du ja schon. Looking forward meeting you in May,

Liebe Grüße auch an Deine ganze Familie,

C.


IMG_0998

hallo carsten, wir sind gestern nach unkomplizierter fahrt gut gelandet, ich habe mich auch riesig über unsere gemeinsame zeit gefreut! und bin hochmotiviert den tomcat weiterzubauen und mit dir zu fliegen! heute haben wir allerdings erst einmal begonnen das haus zu renovieren, also innen zu streichen. habe jetzt frei und gleich eine grössere bestellung von lötzinn und flussmittel auf den weg gebracht, sowie einen lötkolben mit feiner spitze. habe beim basten mit stefan festgestellt dass die löterei immer noch erratische ergebnisse produziert, das muss besser werden. kann ich dann gleich an den tomcat kabelbäumen ausprobieren :-)

die gabelköpfe werden wie du vermutest vom tomcat stammen, das ist etwas für deinen gelben sack – ich hätte sie ohnehin entsorgt.

anbei noch der traditionelle blick von der autobahn auf die wasserkuppe, die sich diesmal hinter einer dichten wolkenwand versteckt hat.

liebe grüsse und schönen rest-abend, euer michael