hallo carsten, ich habe heute morgen erst einmal die werkstatt nach dem grosseinsatz gestern aufgeräumt – hier die kiste mit den teilen für den epsilon ( und dem big excel rumpf zu gast), war ein bunter mix aus excel und epsilon da ich ja eine zeit lang beide parallel vorangetrieben habe …

IMG_7514

… das unscheinbare ergebnis meiner arbeit gestern, alles neu ausgerichtet und mit uhu endfest verklebt …

IMG_7350

… da kommt der hebel hin, ich werde die alu-buchsen aussen vorsichtig festkleben (ebenfalls mit endfest), waren nur geschraubt oder mit einem kleks stabilit eingesetzt, konnte ich nicht so genau erkennen …

IMG_7728

… hier sieht man (gerade noch) den drucksteg im SLW, das finde ich sehr ordentlich gemacht, die stelle ist immer gefährdet und der steg sollte das stabilisieren …

IMG_4735

… die andere seite, das ruderhorn habe ich schon eingeklebt, muss nur noch die kleine lücke oberhalb verfüllen – der schlitz war vorgefräst aber lag etwas zu hoch …

IMG_5684

… der hacker A40 ist ein ganz schöner brocken, aber ich brauche ohnehin gewicht in der nase des epsilon (der spinner hat 40mm durchmesser) …

IMG_3204

… finally, der, und wenn du magst DEIN, kult mini:

IMG_3295

wollte noch mal sagen dass wirklich keinerlei „abnahmeverpflichtung“ besteht, am besten guckst du dir das ding mal an wenn du hier sein solltest, oder ich bringe ihn auf die gerlitzen mit! und denk doch noch mal über die sache mit dem mistral nach, ich fände das einen prima deal und würde mich freuen wenn ich dir den kult schenken darf (meinetwegen zum geburtstag !).

herzliche grüsse, michael