hallo carsten, guten abend und sorry für die lange sendepause – die woche hat mich ziemlich auf trab gehalten. habe mich über deine nachrichten gefreut! hier war es gestern auch sehr schön, leider hatte ich keine zeit :-(

so, nun die wichtigste neuigkeit: für die nächste woche haben wir uns für einen kurzurlaub auf der seiser alm in südtirol einquartiert! wir hoffen das wetter spielt mit. hund (lukas) und flugzeug (novus) sind mit von der partie. bin sehr gespannt :-)

IMG_7185

heute viel regen, zwar kam immer wieder kurz die sonne durch aber an fliegen war nicht zu denken. habe den empfänger im novus noch einmal neu eingebaut und weiter an den kult servos gearbeitet, fotos folgen!

hoffe du kannst auch bauen (oder noch besser fliegen) und wünsche euch einen schönen restabend und einen erholsamen sonntag!

liebe grüsse an alle, michael :-)

IMG_7170