IMG_2614

Hallo Mike,

auf dem Foto ist mein „Cirrus“, aufgebaut zum Auswiegen. Foto leider verwackelt, was ich erst gemerkt habe, als das Modell wieder abgebaut hatte.

Leider minimal kopflastig, obwohl ich für E-Antrieb recht leichte Komponenten verwandt habe (wie immer: Reisenauer Getriebemotor: Scorpion/Peggy Pepper mit MicroEdition Getriebe, SLS LiPo mit 1800 mAh und Robbe Roxxy 960 Regler; kein Angstakku für RX). Hatte dasselbe Foto schon letzte Woche an Dich versandt, ist aber wohl nicht durchgegangen.

Wetter hier ist recht trist, novembermässig. Fliegen für dieses Jahr wohl vorbei.

Habe durch Zufall gestern halbstündiges Interview mit Roger Waters gesehen, ist auch bei Youtube zu sehen. War interessant, ging um Auflösung von Pink Floyd und seine Soloalben später. Kannte diese Soloalben -bis auf eins- noch garnicht, habe mit zwei gestern mal auf mein i-phone runtergeladen und höre nun gerade „Amused to death“ von ihm. Könnte Euch vlt. auch gefallen, hat mit Pink Floyd nicht mehr so viel zu tun.

So, jetzt müssen Henrik und ich Mittagessen zubereiten, Gagi macht heute und morgen in der Heide ein Reitwochenende, wir sind also mit Caroline allein (Henrik macht Flammkuchen, ich mache dazu einen kleinen Salat).

Liebe Grüsse an Euch alle,
Euer Carsten