IMG_9378

Hi Mike,

habe gestern vier schöne Flüge mit Omega in Brüggen gemacht. Ein Modellflieger, der auch noch kam, hatte einen nagelneuen Spirit V evo von Staufenbiel mit. War schon die neue Version PNP, flog richtig gut, war auch relativ leicht, auch Motorabstimmung schien mir sehr gut zu sein. Ein wirklich gutes Modell, trotz allenfalls nur mittlerer Bedingungen auch erstaunlich leistungsfähig! Dein Mini Kult wird also sicher noch besser sein!

Liebe Grüße, melde mich demnächst nochmal, Euer Carsten


hallo carsten, danke für das foto aus brüggen, super dass du fliegen konntest!

du wirst lachen, mit dem spirit v evo pnp liebäugele ich auch schon, obwohl ich ja eigentlich genug kults habe. komme anscheinend nicht von den staufenbiel modellen los! ich war gestern und heute wegen einer zahnarztbehandlung etwas eingeschränkt, vielleicht haben wir am WE west! liebe grüsse an alle, michael :-)