IMG_0179

Hi Mike,

wir sind gestern auf Sylt angekommen, wie Du den Fotos schon entnehmen konntest. Das Wetter ist diesig, aber kein Regen. Immerhin!

Fliegen wäre bei diesen Konditionen kaum möglich gewesen, die Luft ist neblig feucht, die Sicht begrenzt und schließlich kräftiger Südwind. Macht nix, wir vertreiben uns die Zeit auch so sehr angenehm.

Habe mir übrigens in der letzten Woche noch 6 Servos bei dem Räumungsverkauf von Schilberg gesichert: Futaba 4xS 3150 und 2x S 3172, letztere sind HV Servos. Bei Reisenauer habe ich mir einen kleineren Spinner (38 mm) für den Mini Carbonara bestellt, der zunächst beschaffte Spinner mit 40,5 mm war mir zu groß. Habe sogar noch kleinere mit 32 mm. Werde ich am Modell probieren, welche Kombi aus Spinner und Spant schließlich zum Einsatz kommt …

Euch noch schöne Tage in Haute Savoie,

Euer C.