lieber carsten, schöne bilder, schade dass der wind nicht gepasst hat!

wir waren heute noch mal auf dem oberen sudelfeld, ich spamme dich gleich noch mit den bildern zu. wetter unverändert regen, sind dann nach einem gemütlichen cafe auf der walleralm nach hause gefahren. erlebnisreicher ausflug und das wetter hat uns eigentlich nicht so gestört!

die startstellen für nord- und ostwind auf der erhebung oberhalb der walleralm (blickrichtung nach osten) …

IMG_2586

… der westhang fällt hinter der baumreihe ca. 700 m steil nach bayrischzell ab, ideales revier für gleitschirmflieger. starten und landen mit modellen erscheint mir allerdings anspruchsvoll!

IMG_9758

blick nach norden, hier sieht es komfortabler aus …

IMG_1866

… ebenso wie nach osten, nicht unähnlich hamo aber kleinräumiger, und die wiesen sind recht uneben.

IMG_8580