IMG_2150

hallo carsten, hope all is well! hier wechselhaftes wetter und immer noch heiss, habe mich ans surfen erinnert und bin jeden tag mit dem stand up paddelboard auf dem see – sieht langweilig aus, macht riesen spass! caroline meint das müsste der standsicherheit am hang zugute kommen 😄 leicht sonnengebrannte grüsse, michael


F1E241DE-B07A-47C5-A692-93D02315D4AB

951CDC8B-BC9A-4118-96B0-9EF1ADB0FF01

Hi Mike,

danke für die news. Hatte Dir noch garnicht die Bilder vom Coldplay Konzert geschickt, hat alle H. P. mit seinem Handy gemacht. Will Dir nur einen kleinen Eindruck vermitteln.

Bin letzten Samstag nochmal Alpina geflogen, trug wieder sehr gut: kräftiger, gelegentlicher böiger SW. Macht die Kiste problemlos mit, meine hat allerdings auch ihr Gewicht: 3000er LiPo und Brushless Aussenläufer tragen dazu das ihre bei; sonst hätte ich allerdings Blei in die Spitze bringen müsssen.

Am Sonntag dann den neuen 90ger YGE-Regler in Tomcat eingebaut, habe allerdings neue Kabel direkt an diesen Regler anlöten müssen, die originalen Kabel waren zu unflexibel und – vor allem – von mir versehentlich zu stark gekürzt. Hat alles gedauert, dann aber einigermassen funktioniert, Regler hat das offenbar überstanden: funktioniert jedenfalls einwandfrei. Habe anschliessend programmiert, Tomcat also endlich wieder flugbereit.

Warte nun auf 1,5 m Carbonstab für HR-Bowdenzug bei dem Xplorer, müsste täglich kommen, dann gehts damit weiter. Dir weiter viel Spass beim aufrechten Paddeln 🙃

LG C.


wow, super fotos! war heute wieder auf dem wasser, mit 2-4 beaufort allerdings eher was für windsurfer 😅 angenehmen start ins wochenende morgen, euer michael :-)