lieber carsten, hoffe es geht dir gut und du hattest zwischen berlin und stuttgart auch etwas zeit zuhause. hier volle woche, heute nachmittag aber licht am horizont, nächste woche bin ich dann kpl. in berlin.

so far keine fortschritte beim bauen, ans fliegen ist bei dem trüben, kalten wetter ohnehin nicht zu denken … wenn das WE das hergibt werde ich mich dem big excel widmen, habe ihn neulich wieder rausgekramt und richtig lust auf das modell!

habe mal provisorisch ausgewogen, das modell ist auf hotliner-antriebe ausgelegt, werde mit dem hacker A30-14L noch ca 150g blei unter den 2.700 top fuel akku packen müssen (3S).

mal schauen ob jo schuster mir die teile für den rumpfausbau fräsen kann wie bei der alpina, big ex und kult champ hoffe ich dann parallel zu bauen, das mache ich ja gern wg. flexibilität und abwechslung!

have a nice day & grüsse an alle,
michael :-)

IMG_5272