lieber carsten, danke für die sunbird fotos, gefällt mir sehr gut, toller rumpf! bin gut gelandet und hatte eine gute fahrt, obwohl das wetter bis zuhause unverändert wechselhaft – sonne, regenschauer, sturm …

IMG_0972

… mir hat waku auch sehr gut gefallen, würde jederzeit wieder fahren. wetter hat eben dazugehört. für mich war es jedenfalls eine echte erholung und hat sich wirklich wie urlaub angefühlt …

IMG_3014

… blöd nur dass ich soviel am telefon gehangen habe, so habe wir weniger gemeinsame flug- und erlebniszeit gehabt. den zweiten call hätte ich mir wirklich schenken können, aber das weiss man leider erst hinterher …

IMG_2749

… konnte mich auch nicht gleich losreissen nachdem du gefahren bist und bin dann noch mal zum fliegerdenkmal für ein selfie, der hagel kam waagerecht, irrer wind, musste teilweise rückwärts gehen. dann auch noch dichte knofe, habe kaum den weg zurück gefunden. war total durchnässt, obwohl ich die softshell-hose anhatte …

IMG_3353

… auch das hat irgendwie dazugehört, war insgesamt ein tolles erlebnis! jetzt wird weitergebaut für hamo. der titan-stab ist schon gekommen, wiegt statt 420 g (stahl) nur 250 g. sehr zäh aber lässt sich normal sägen und feilen.
hab einen schönen abend und herzliche grüsse an gagi und kinder,
michael

IMG_7602