lieber carsten, danke für deine lange nachricht! bin gestern abend gut wieder zuhause gelandet, allerdings etwas müde. sibbesse bericht und baustufen-fotos sehr interessant, kann mich nur wiederholen: einpassung servoschächte z.b. sieht 1a aus!

unseren urlaub wollen wir heute abend besprechen, melde mich also dazu – dänemark tönt gut, wie die schweizer sagen!

beim bauen werde ich heute keine grossen sprünge machen, will aber wenigstens weitere verklebungen am flächenanschluss des freedom machen. für die viele anpassungsarbeit bislang (steckung etc.) werde ich nun mit einer wirklich gut passen fläche belohnt, die spielfrei und leicht ansteckbar ist.

löcher für die multilocks waren durch aufschleifen der vorhandenen bohrung für den gummizug schnell hergestellt und mit den beiliegenden distanzringen auch schnell auf die flächen übertragen. als stecker nehme ich den kabelsatz von staufenbiel, den ich ursprünglich für den big excel gekauft habe – kann ich ja nachordern. so komme ich ohne löten ans ziel, zumindest an der flächenwurzel – am servo löte ich wahrscheinlich schon.

so, erst mal liebe grüsse an alle,
michael

IMG_9218