IMG_1303

hallo carsten, heute wieder super fliegen in breitbrunn – ich beginne mich für den hang zu erwärmen!

wg sonntag waren viele flieger und auch spaziergänger das (ist auch ein ausflugsziel) plus gleitschirmflieger links, lenkdrachen rechts von uns, picknick am fusse der landewiese … und dazu 4-5 modelle in der luft! wurde teilweise ganz schön stressig das alles im auge zu behalten, besonders wenn es immer mal wieder nicht so gut getragen hat, dank motor konnte ich zumindest die höhenstaffelung etwas entzerren!

hatte den e-blizzard mit, ging trotz starker turbulenz super. habe ihn einmal in all dem durcheinander aus den augen verloren und bin statt dessen eine zeit lang eine mini-elli „geflogen“ – habe dann ziemlich lange gesucht, lag schliesslich unversehrt in der wiese! mit den 2,4 GHz anlagen kann man ja etwas „peilen“, hatte mir ein netter mitflieger gezeigt – sonst hätten wir ewig gesucht.

hoffe du hattest auch guten wind in brüggen!

liebe grüsse an alle,
michael

IMG_1319

IMG_1305

IMG_1313