Hi Mike,
danke für Deine Antwort. Hoffe, Du hast Dich wieder eingelebt und keinen Jetlag.
Hier hatten wir gestern einen sehr schönen Flugtag, ich war zuerst mit dem Macchiato als reinem Segler auf dem Luegli, nach knapp einstündiger Wanderung. Dort war richtig was los, insgesamt ca. 15 Piloten auf dem Berg und teils sieben Modelle in der Luft. Da das Gelände aber weitläufig trägt, war das kein ernstes Problem. Oben bleiben auch nicht, Thermik allerorten, Motor nicht vermisst. Bei der letzten Landung habe ich eine V-Leitwerkshälfte meines Macchiatos angeknackst, habe schon versucht das zu reparieren, aber Ergebnis ist unbefriediegend. Habe ja noch drei Modelle hier …

Nachmittags dann nochmal mit dem E-Omega am Bänkli, auch dort ging es richtig gut, aber zusehends kälterer Wind. Heute dann zwei schöne ruhige und lange Flüge mit dem Insider wieder am Bänkli, Wetter war nicht so gut, Wind schwächer und auch gelegentlich wechselnd, Du kennst das …

Seit heute Mittag regnet es hier, also Chillen im Bastelraum etc.
LG C.

IMG_5807