IMG_1232

briefing am platz, schwacher wind aus NO, sollten sehr gute verhältnisse sein :-)

fullsizeoutput_22c

fullsizeoutput_254

IMG_5684

fullsizeoutput_22b

hallo carsten, anbei noch ein paar fotos, der tag war toll, ich habe das gefühl viel gelernt zu haben. die gruppe ist sehr nett und fliegt durchwegs auf hohem niveau, kein bruch oder zusammenstoss in der luft, dafür lange flüge und viele bilderbuch-landungen! frank schwartz hat mich detailliert beim fliegen gecoacht, dabei sind mir viele dinge aufgefallen die ich besser machen kann – bin kaum mit dem korrigieren hinterher gekommen … abends super interessantes gespräch mit stefan eder, einfach klasse so hochkarätige piloten treffen zu können! alles weitere morgen, gute nacht michael :-)

IMG_1258


Guten Abend Mike,

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, komme deshalb erst jetzt zur Ruhe und damit zum Schreiben mit I-pad.

Die F5J Veranstaltung geht, wenn ich es recht sehe, noch bis Mittwoch. Geniess die beiden noch kommenden Tage! Im übrigen sehen wir uns bald in Brissago,

Good luck beim Thermikfliegen,

Carsten