Guten Abend Mike,
auf den neuen Fotos siehst Du, wie ich RX und Regler jeweils an den Seitenwänden befestigen will. Auf das Balsaplättchen soll der Empfänger mit Klettband geheftet werden, gegenüber mit Kabelbindern wird der Regler auf Kiefernholzleiste festgezurrt.
Hoffe, das funktioniert,
LG C.

IMG_5616

IMG_9630

IMG_3797

IMG_8138


lieber carsten, danke bericht (vom sonntag) und bilder, die fixierung des reglers ist genial, solltest du zum patent anmelden! habe ich so noch nicht gesehen, ergibt aber sofort sinn und sollte auch in der praxis funktionieren. dein tomcat entspricht damit dem ideal des „spantenlosen“ rumpfausbaus wie neulich diskutiert (a la suter). sieht so aus als wären alpina und tomcat ready to rumble! liebe grüsse in den norden, michael :-)


Danke für die Blumen, Befestigung muss sich aber erst noch im harten (Alpin-) Alltag bewähren. LG C.