lieber carsten, in gedanken war ich heute auch noch in der schweiz, habe einige zeit mit google maps und hahnenmoos-website inkl. live webcam verbracht. wie du sagst, die zeit ist viel zu schnell vergangen, vielleicht auch weil so viel erlebnis auf die zwei sonnentage zusammengedrängt war.

ich habe diesmal nur wenige fotos gemacht, zwei von unseren schalmi-expeditionen anbei. übrigens habe ich gleich nachdem ihr losgefahren seid noch ein paar flüge mit der libelle direkt vom parkplatz aus gemacht und damit wirklich jedes mitgebrachte modell geflogen, die leichte brise von lenk her hat gereicht um jeweils für ein paar runden oben zu bleiben. hätte gern mehr zeit und deine gesellschaft gehabt …

morgen geht es sicher rund, trotzdem einen halbwegs angenehmen wochenstart! liebe grüsse an alle, euer michael :-)

IMG_2098

IMG_2097