lieber carsten, hier morgens schöner west, hatte schon überlegt termine abzusagen und fliegen zu gehen, wind schlief dann aber ein und ersparte mir den gewissenskonflikt :-)

also den wieder sehr heissen tag im büro verbracht, ein kollege kam von der nordsee zurück und schwärmte vom wetter dort! am wochenende habe ich eine tischplatte zurechtgesägt die in den flur vor meiner werkstatt passt – sammele dort schon mal was mit muss, nicht dass ich wieder die flächenverbinder zuhause lasse!

IMG_2095

an modellen nehme ich eine ziemlich konservative auswahl mit: freedom, F3J trainer, 3m alpina, novus und 4m epsilon. bis auf den freedom alle alpen-erprobt. plus die libelle und den easy glider für andi, wenn das überhaupt alles in die dachbox passt!

IMG_2094

und natürlich etwas werkstattkram :-)

IMG_2093