lieber carsten, wir sind gut gelandet, die fahrt war diesmal angenehm, autobahn fast durchwegs frei und v.a. auf der A7 wenig verkehr, nur zum schluss etwas regen – wir sind gut und zügig durchgekommen! nochmals 1000 dank für eure gastfreundschaft, wir sind immer sehr gern bei euch und das gemeinsame modelle-gucken hat mich enorm inspiriert! von dem welterbe-geschenk mal ganz abgesehen, ich habe die ganze fahrt daran gedacht und mir ausgemalt wie ich das modell aufbaue. werde jeden pinselstrich geniessen, der schmidt hat für mich einen grossen emotionalen wert! euch einen schönen abend und grüsse bitte alle herzlich, euer michael & co. :-)


Guten Abend,
freue mich, dass Ihr so problemlos nach Hause gekommen seid! Für uns war Euer Besuch auch sehr schön, haben wir alle wirklich genossen! Schade, dass es so kurz war, aber Weihnachten ist ja garnicht mehr so weit weg …  Habe Dir zur Vervollständigung meine Fotos vom Schmidtsegler geschickt, vlt. kannst Du sie ja gebrauchen. So, habe eben noch etwas Kleinkrams bei Lindinger geordert.  Euch eine geruhsame Nacht, Euer Carsten