Hi Mike,

habe den YGE-Regler (LV 90) neu programmiert, der war tatsächlich im Helimodus, hatte ich offenbar verstellt. Dabei habe ich eine interessante Sache entdeckt:

Auf der sog. Ebene 2 der gibt es in der untersten Zeile die Möglichkeit, jegliche Programmierung durch den Sender zu blockieren. Hatte ich bisher übersehen, habe ich nunmehr aktiviert. Funktioniert bei der Programmierkarte II und III, die für die meisten aktuellen YGE-Regler Anwendung findet. Darauf gestossen bin ich durch eine alte Programmieranleitung von Reisenauer, die an für die entsprechende Stelle der Progkarte ein Kreuz aufwies.

LG, C.

fullsizeoutput_4bf

2. Ebene, Kästchen unten rechts ist die Programmiersperre für Sender


IMG_3414

klasse, das feld gibt es auch bei den (offenbar baugleichen) poly-tec programmierkarten! wird für alle modelle standardmässig aktiviert! nochmals danke, michael :-)


Hi Mike,

wirklich keine Ursache, wollte ich Dir schon früher schicken, hatte ich völlig vergessen. Der weisse DIN 4 Zettel stammt direkt von Reisenauer: netter Service, liegt jedesmal bei seinen Lieferungen dabei, wenn man einen Regler mitbestellt.

Wind heute leider aus Süd, deshalb wohl kein Fliegen. Hoffe, bei Euch sieht es besser aus,

LG C.