Guten Abend Mike,

heute war hier Starkregen, also an Fliegen nicht zu denken. Ich habe die nasse Erde genutzt, um Unkraut zu ziehen, unserer Garten verwildert so langsam!

Gagi hat zwei neue Modelle, können fliegen und legen Eier! Das sind sog. Perlhühner.

Gute Nacht,
Euer C.

IMG_1096

IMG_5575


lieber carsten, sehr eindrucksvoll, die beiden!

hier hat es nach zwei tagen sonne und hitze heute auch gewittert und stark geregnet, teilweise durch die gekippten fenster ins haus! hatte den ganzen tag zu tun, wie du wohl auch, also nichts neues … nein, stimmt nicht ganz: ich habe, schon in vorbereitung (und vorfreude) auf den hahnenmoos-trip bei flaechenschutztaschen.de je ein paar für kult champ und epsilon XL bestellt, war ein guter tip – die alpina-taschen passen wirklich sehr gut. sehr angenehm dass man sich das rätselraten um zugaben etc. sparen kann und einfach das modell angeben kann!

nun erst einmal gute nacht zurück, euer michael :-)