hallo carsten, wunderbar! heute hoffentlich nochmal, ich will es auch probieren.

anbei ein paar fotos vom herbstfest des vereins in inning, hat richtig spass gemacht – nette leute, interessante gespräche, tolle modelle und super wetter … leider recht frischer wind, in böen bis zu 90 grad quer zum anflug, so dass ich jo schusters schönen stiegker nicht in der luft sehen konnte!

eindrucksvoll fand ich die wunderbaren, alten scale-helis, besonders die BK117 mit zweitaktmotor – noch von schlüter! ebenfalls sehr eindrucksvoll die flugperformance des swift von SG-composite, 7,5 kg bei 3,2 m spannweite und 20 min flugzeit nach f-schlepp auf 500 m – unglaublich!

ich selbst bin mit dem shadow geflogen und konnte trotz wilder turbulenz von knapp über dem acker auf 150 m kurbeln bevor ich aus der thermik gefallen bin. insgesamt ein toller flugtag!

liebe grüsse und viel spass heute, michael 😊