Hallo Mike,

danke für die news und die tollen Fotos! Glückwunsch, das hört sich ja super an! Wenn dann auch die Gewichtsbilanz und damit die Flächenbelastung unverändert ist, war die Motorisierung von Deinem Blizzard doch goldrichtig! Jetzt bist Du mit dem Teil völlig unabhängig!

Ich fange auch schon an, mir zu überlegen, ob der kleine Blizzard mit Motor nicht noch was für mich wäre, zumal mein robbe parabolic ziemlich ausgeleiert ist.

Bin selbst Sonntag nur kurz in Brüggen geflogen, war zu wenig Wind und auch zu sehr aus Richtung Süd. Allerdings zweifele ich langsam aber sich an mir: bin mit dem easy glider ohne Motor oben geblieben, also die Hangkante in ca. 2 bis 8 m Höhe abgeritten, während ich mit dem Omega unten auf der Kuhweide landen musste, weil der Omega sich nicht oben hielt! Dabei ist der Omega ohne Motor etc. viel leichter usw.!?!? Klar, der Omega ist noch nicht richtig eingeflogen, eingestellt etc., aber trotzdem …

Eigentlich war ich nach den ersten Flügen total begeistert von dem Omega und jetzt das … Wahrscheinlich bin ich zu unfähig und fliege bald auch nur noch Schaumwaffeln.

Liebe Grüsse auch an Caroline und Andy, Euer Carsten