Seite 127 von 206

Erst zeichnen, dann fräsen

IMG_7095

erst mini-einkauf bei multek und lagebesprechung mit jo schuster- jo baut den rumpf, ich die flächen :-) könnte auf diese weise bereits zur segelflugmesse fertig sein!

heute heisst es für mich ersteinmal akku-, servo- und flächenauflagebrett zeichnen, damit jo fräsen kann. motorisierung entspricht übrigens dem big friendly, die löffel des 17×8 props würden jedem osterhasen zur ehre gereichen!

have a lovely weekend, michael

Im Kult-Fieber

lieber carsten, der fronleichnams-feiertag in bayern ist mit herrlichem frühsommerwetter gesegnet, ich mache heute aber keine anstrengungen zu fliegen, widme mich statt dessen dem müßiggang.

jedoch nicht nur, ich habe die teile für den kult champ herausgekramt und brüte über dem rumpfausbau. die flüge mit deinem cluster haben mich nachhaltig beeindruckt – v.a. die autorität und leichtigkeit mit der sich das grosse modell durch die luft bewegt – und für einen spontanen ausbruch von kult-fieber gesorgt!

netterweise will mir jo schuster helfen das modell aufzubauen, es wird also hoffentlich keine äonen dauern bis der kult in die luft kommt.

hoffe bei euch alles gut, liebe grüsse an alle, euer michael :-)

IMG_0497

Souvenirs aus Italien

IMG_2484

lieber carsten, ich hoffe ihr seid gut zuhause angekommen und die fahrt war nicht zu stressig! ich habe nicht viel gemacht heute, taschen und rucksack ausgepackt und die modelle verstaut.

das waren einmalig schöne tage und sehr eindrucksvolle hangflugerlebnisse – werde noch lange daran denken. andi wird es genauso gehen – er war heute schon in der wiese fliegen! ihr zwei seid tolle gastgeber und reisegefährten, wir hoffen es hat henrik und dir ebenso gefallen wie uns beiden. danke für alles und auch noch einmal für die tollen servos!

liebe grüsse an alle, euer michael & andi :-)


Guten Abend Mike,

danke für Deine Nachricht. Wir wollten uns auch noch melden. Autofahrt war okay, leider ein Stau vor dem Biebelrieder Kreuz bei Würzburg, sonst aber alles glatt. Fahrt ist allerdings doch weit, waren erst nach 17 Uhr hier, obwohl wir nur eine kleine Mittagspause gemacht haben.

Wir haben uns sehr über Euren Besuch gefreut, ohne Euch wäre der Urlaub nicht einmal halb so schön gewesen. Wir fanden die Tage auch sehr eindrucksvoll, vielleicht können wir einen solchen Urlaub am Lago Maggiore im nächsten Jahr ja wiederholen, kann auch zu einer anderen Zeit sein.

Liebe Grüße, Carsten

Epilog: Rott

image

Finale am Monte Lema

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Süd am Mottarone: Zweiter Tag

image

image

image

image

image

image

Südwind am Mottarone

image

image

image

image

image

image

Nordwind am Monte Tamaro

image

image

image

image

image

image

Zwischenstopp

lieber carsten und henrik, sind bereits an unserem übernachtungsort angekommen, super glatte fahrt bis hierher, eher weniger verkehr als an einem normalen wochenende! sind schon in bester urlaubslaune :-)
liebe grüsse, michael & andi

IMG_6770

Hangflugtrip zum Lago Maggiore

image

Jetzt geht es los!