hallo carsten, ich hinke etwas hinterher mit meinen updates, hier noch ein bild von gestern: zwei flüge bei schönstem rückseiten-wetter, nach der abkühlung war den boden zunächst noch feucht, aber ab 10:30 h konnte ich die alpina bereits in ca. 100 m höhe laufen lassen. bin gleich zu beginn zum ersten mal in diesem jahr auf 300 m geklettert, mit der dunklen unterseite noch gut zu erkennen. erfreulicherweise keine rückkanal-aussetzer mit der DS-12, davon hatten einiger user bei RCN und im jeti-forum berichtet.

vereinskollege hermann hatte seinen spektakulär schönen bergfalken dabei, auch in der luft eine augenweide!

begeistert hat mich das variosignal des jeti senders, im zusammenspiel mit dem wirklich tollen x-vario von rc-tool bekommt man ein schnelles und differenziertes feedback, mit dem das thermikfliegen noch einmal soviel spass macht! hört sich an wie bei den manntragenden 🤗