hallo carsten, heute das akku-brettchen ausgesägt und verschliffen, hatte gestern ein papp-modell gemacht, beides ging flott von der hand …

IMG_0226

… das servo-brett aus dem flamingo jun (dort nicht verwendet) passt mit minimalen modifikationen …

IMG_5175

… fixieren mit sekundenkleber, die hölzchen vorn sind so lang eingestellt wie der akku, das brettchen hinten hält (mit einem distanzholz) das servobrett waagerecht. bin gespannt wie sich die lösung mit den zwei etagen bewährt, ist eigentlich recht einfach …

IMG_6058

… habe heute auch mal den motor ausprobiert, zieht bei vollgas mit einer aeronaut 11×6 genau 35 A (vorgesehen ist eine 12×6 mit einem 45 A regler) und macht dabei mächtig aufruhr – sollte mit dem leichten modell kein problem haben! habe noch einen 35 A graupner regler übrig der wunderbar passt, also alles in schönster ordnung. morgen gehts weiter, liebe grüsse michael

IMG_6968