guten morgen carsten, ich habe gestern noch einen zweiten flug gemacht, wieder allein in der luft, und hatte ein interessantes gespräch mit einem gleitschirmflieger.

meine übernachtung auf dem berggasthof war prima, morgen nacht schlafe ich im bus auf einem bauernhof eine halbe stunde entfernt.

ich war auf dem weg zur waku bei harry, was eine gute idee war – er macht ja abends erst wieder ab 18 h auf und da bin ich schon beim camping aufbauen 😄

der mini vision war liebe auf den ersten blick, wie ein modell aus vergangenen zeiten! voll-carbon-flächen, komplett weiss lackiert, alles passt saugend. harry hat den passenden tenshock getriebemotor inkl. freudenthaler spinner und und gm-prop da, alles so ausgewählt das es perfekt zum modell passt. sogar den motorspant und eine auswahl an servohutzen habe ich mitbekommen. freue mich riesig!

heute ist der wind noch stärker, 5 bis in böen 7 bft, bin allein mit den flugleitern am westhang – wish you were here! stimmt mich zuversichtlich für zukünftige trips, es gibt offenbar auch tage ohne massenandrang 😅


Das sind ja tolle News. Glückwunsch zum Mini Vision! Rufe nachher mal an, LG C.


ok, freue mich auf deinen anruf, bin jetzt in gersfeld, cafe trinken etc.