IMG_6880

hallo carsten, ich habe heute vormittag home office und beim cafe mit caroline nach terminen zum alpenfliegen geschaut – und, sensation, es gibt noch eine woche in der ich komplett urlaub nehmen könnte! wegen schulferien und büro terminen geht leider nur diese woche, das ist vom 25. mai bis 1. juni. hahnenmoos hat da noch geschlossen, aber gerlitzen würde gehen und hätte wohl auch noch zimmer. caroline und andi würden vielleicht mitkommen und tagsüber anderen dingen nachgehen … vielleicht mag/kann von deiner familie auch noch jemand? aber bevor wir das weiterdenken erst mal die frage, ob dieser termin für dich überhaupt eine alternative wäre. ich wäre begeistert von der aussicht eine ganze woche mit dir fliegen zu können … schaun mer mal! liebe grüsse an alle und guten start ins WE, michael :-)