IMG_5105

lieber carsten, herzliche grüsse aus frankreich mit dem aiguille du midi in dramatischer stimmung! wir geniessen schöne tage und können trotz des wenig hoffnung machenden wetterberichtes wandern und klettern. gestern haben wir uns in einer (für unsere verhältnisse) recht anspruchsvollen route verausgabt und machen heute ruhetag, waren nachmittags in chamonix bummeln.

das fliegen vermisse ich, die tage am hamo waren doch recht kurz und ich bin gerade wieder hineingekommen … überlege schon ob ich nächstes mal ein kleines modell mitnehme und hier auf dem parkplatz der seilbahn wegwerfe! schön dass ihr in brüggen so gut fliegen könnt, wünschte ich könnte häufiger einmal dazukommen.

wenn wir nicht draussen sind studiere ich die FMT (m.e. sehr interessant, mit mini carbonara, segelflugmesse, funglider, whipit und senderübersicht) und die aufwind. habe ausserdem einen haufen zettel und notizen mitgenommen die sich im laufe der hangflug-reisen angesammelt haben und will das mal in geordnete bahnen lenken (= einkaufsliste für multek, höllein etc.) und dann ein paar reparaturen und umbauten angehen – vor allem NIxx akkus durch LIxx ersetzen!

soviel für heute, hoffe die woche ist nicht mehr so stressig wie die vergangene, euer michael :-)