Hallo Mike,

Das sind Bilder von unserem ehemaligen Modellflugplatz am Menteberg oberhalb von Langenholzen, Du erinnerst Dich vielleicht …

Da bin ich Mitte der siebziger Jahre meinen hoffnungslos untermotorisierten Robbe Charter geflogen. Du warst dort damals – wenn ich es richtig erinnere – mit Graupner Kadett und Robbe Lord unterwegs.

Den Platz gibt es schon seit Ende der siebziger Jahre nicht mehr, ist offensichtlich in einen steinigen Acker umgewandelt worden. Der Blick  von dort ist aber immer eindrucksvoll, man schaut auf die „rolling hills“ von Wernershöhe etc., sehr schön 🙂

Henrik und ich waren heute dort oben, um mit dem Hund zu gehen. Der ist gleich abgehauen und fand es herrlich 😡…

Nach einer Weile kam er dann wieder und wir haben unseren Spaziergang beendet, war auch zu kalt und zu windig.

Euch noch einen schönen Sonntag,

C.


lieber carsten, danke für die bilder und sorry wg. meiner späten rückmeldung …

die aufnahmen vom menteberg sind sehr schön, das war ein toll gelegener platz! hoffe du hast morgen frei oder zumindest nicht so viele termine, lg an alle, michael 😊