jaja, flieg du nur, während ich hier schufte 😄 wo bist du mit dem xplorer?


Hi Mike,

heute nur zuhause auf der Pferdewiese geflogen; Gagi wollte ein paar Fotos machen.

Deine Werkstatt wird super, dagegen bin ich ein dilettierender Amateur 😩

Habe heute das Servobrett in den E-Macchiato eingeharzt, so wie geplant: alles durch die Kabinenhaube, habe den Rumpf zwischen den Wurzelrippen nicht geöffnet.

LG C.


super sache, mit etwas übung kannst du den xplorer dann von der terrasse aus steuern 😃 bin gespannt auf die servobrettbilder! lg michael


Servobrettchen im E-Macchiato


danke, sollte doch halbwegs zugänglich sein 👍


Ja, so passt es auch für Regler und Akku davor und CG dürfte auch einigermassen hinkommen

Abdeckungen für Wölbklappenservos für Ruderhebel von innen etwas ausgenommen, das dürfte reichen


ich habe endlich die schubladenkästen fertig 😅


Sehr edel, das sind ja schon richtige Wohnmöbel! 😉


ja, freue mich auch über die dinger! will jeweils bohr-,schleif- und sägemaschinen darauf stellen, ähnlich wie du es auch organisiert hast – und zum arbeiten habe ich dann die werkbank und eine ca 1×2 m große tischplatte 😎

außerdem gestern mit franzi ein winziges ikea-sofa gekauft, für die kreativen pausen in der werkstatt 😄